Blues.at Top Logo
 Home » » Detail
btn btn btn

The King Bees - over and out

Vollkommen entsetzt habe ich von Herby Dunkel folgenden Text bezüglich The King Bees zur Veröffentlichung bekommen:


Liebe Freunde der King Bees,

Alles Gute hat einmal ein Ende. Die King Bees haben beschlossen, ihre Arbeit als Band einzustellen. Nach sechzehn Jahren gemeinsamen Musizierens, zwei CDs, vielen Auftritten im In- und Ausland, der Zusammenarbeit mit vielen heimischen Künstlern und auch internationalen Top Acts und vor allem einer sehr schönen Zeit in der Wiener Blues Szene ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir neue Richtungen einschlagen müssen. Wir danken allen treuen Fans, Veranstaltern und dem Team von blues.at, die es uns ermöglicht haben, so lange als Band gemeinsam zu arbeiten.

Ob und in welcher Form bereits gebuchte Gigs stattfinden, wird noch mit den Veranstaltern abgeklärt. Sobald das feststeht, werdet ihr natürlich umgehend informiert.

Aber wo eine Tür zugeht, tut sich, wie wir wissen, eine andere auf. So werden neue Dinge entstehen und neue Ideen verwirklicht. Benji Hösel (Kontrabass) , Reinhard Dlapa (Drums) und Herby Dunkel (Gesang, Gitarre) werden als „Herby & The Mudcats“ (www.mudcats.at) weiter zusammenarbeiten. Wir werden uns erlauben, euch über unsere Termine weiterhin zu informieren. Über neue Projekte von Eugen Pernkopf und Arnold Vielgut halten wir euch natürlich auch auf dem Laufenden.

Wir blicken somit voller Zuversicht und Elan in eine Zukunft, die voll von neuen Perspektiven und Möglichkeiten steckt und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011!

Let the good times roll!
Reinhard, Arnold, Benji, Eugen und Herby
The King Bees



HP Herby & The Mudcats




20.12.2010 13:46 Hannelore

Kommentare

Keine Kommentare gespeichert

Kommentar hinzufügen    
:

:

: