Blues.at Top Logo

Website Talk

Diese Forum wurde speziell für Verbesserungsvorschläge,Ideen und Wünsche unsere Homepage betreffend eingerichtet. Dies sollte uns vorallem den sinnvollen Ausbau von neuen Funktionen erleichtern.

Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung

09.09.2009 12:09 - geschrieben von: Hannelore

Lieber Rudi!

Was in Deinem konkreten Fall passiert ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist der Louisiana-Termin in unserer Terminliste online.

Bezüglich Gigster: Ich finde das eine ganz tolle, liebevoll gestaltete Homepage und ich finde, daß jeder Musiker diese Möglichkeit zum Selbsteintrag nützen sollte. Schließlich ist es umso besser, je präsenter man in den Medien ist.

Wir wollen aber unseren eigenen Terminkalender haben, weil sehr viele Musiker diese Möglichkeit zum Selbsteintrag eben nicht nützen (weil sie zu faul sind? Jedenfalls ist gigster.at auch auf unserer Live! Musik-Terminseite verlinkt, am Nicht-Wissen kann es also nicht liegen). Und wir tun uns bei der Fülle der Termine mit unserer Datenbank einfach leichter.

Ich finde unsere Live! Termine eine Super-Sache. Vielleicht funktioniert es mit dem einen oder anderen Termin nicht, aber im Großen und Ganzen bieten wir schon einen Super-Überblick, was da so Live!mäßig in der Szene passiert. - Und jeder hat ja die Möglichkeit - so, wie Du es diesmal auch gemacht hast - seinen Termin im Forum zu posten, falls er einmal durchs Terminnetz schlüpft.

lgHannelore
Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nichtfunktionierende Terminübermittlung Rudi_JSP 07.09.09 07:16
   Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Hannelore 08.09.09 13:10
      Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Rudi_JSP 08.09.09 15:35
         Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Natascha 08.09.09 21:46
            Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Hannelore 09.09.09 12:09
               Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Rudi_JSP 09.09.09 14:31