Blues.at Top Logo

Website Talk

Diese Forum wurde speziell für Verbesserungsvorschläge,Ideen und Wünsche unsere Homepage betreffend eingerichtet. Dies sollte uns vorallem den sinnvollen Ausbau von neuen Funktionen erleichtern.

Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung

09.09.2009 14:31 - geschrieben von: Rudi_JSP

liebe hannelore! liebe natascha!
danke für die onlinestellung unseres gigs am samstag im "louiserl"!
zur terimliste auf blues.at:
ich denke, dass es hier nicht um "nichtwissen" u. "faulheit" geht (zumindest was mich betrifft).
ich sehe halt die ankündigung für einen gig in einer absolut bluesbezogenen plattform viel lieber als auf
x-beliebigen anderen seiten. ich denke, dass sich dabei auch die bluesfans viel leichter tun, wenn das genre in schwer konzentrierter form kompakt vor ihnen auf dem desktop erscheint.
was bitte nicht negativ gegen andere plattformen gemeint ist. auch ich stelle zusätzlich unsere ankündigungen bei gigster ins netz. keine frage! tolle seite. gefällt mir sogar sehr sehr gut! diese seite ist irgendwie der blues.at am nächsten, was eintragungen betrifft (wie ja bereits erwähnt).

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.09 16:17.
Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nichtfunktionierende Terminübermittlung Rudi_JSP 07.09.09 07:16
   Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Hannelore 08.09.09 13:10
      Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Rudi_JSP 08.09.09 15:35
         Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Natascha 08.09.09 21:46
            Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Hannelore 09.09.09 12:09
               Re: Nichtfunktionierende Terminübermittlung Rudi_JSP 09.09.09 14:31