Website Talk
Diese Forum wurde speziell für Verbesserungsvorschläge,Ideen und Wünsche unsere Homepage betreffend eingerichtet. Dies sollte uns vorallem den sinnvollen Ausbau von neuen Funktionen erleichtern.
Re: Neuerliches Problem im Bezug auf Termineintragungen
12.10.2009 11:07 - geschrieben von: Rudi_JSP
lieber clever!
zuerst möchte ich dir mal höflichst mitteilen, dass ich sicherlich nicht in anspruch nehmen werde, dass ich stellvertretend für die juser dieses phorums "alles" oder gar die "szene" darstelle.
ich möchte verständlicherweise auch nicht über deine sichtweise philosophieren, da ich die hintergrundinformationen die du im zusammenhang mit diesem phorum besitzt, nicht gut genug kenne.
mein standpunkt ist einfach nur der, dass ich musiker bin, davon lebe und natürlich u.a. versuchen muss, meine auftrittsdaten hier optimal zu plazieren.
das ist übrigens mein beitrag zu dieser kleinen "lebendigen und aktiven szene"(?!)
abgesehen davon, bin ich und alle anderen musiker (ob sie jetzt davon leben oder nicht) von euch aus dazu ja eingeladen, diese daten euch bekannt zu geben, damit ihr, was kommende events betrifft, für "euer" bluespublikum am letzten stand der dinge seid. (auch ein wichtiger teil des webside-lebens!)
hier handelt es sich eindeutig um eine symbiose aus produzierenden und konsumierenden musikliebhabenden menschen.
du weisst ich schätze dich sehr, aber ich finde, deine "verlautbarung" im zusammenhang mit dem technischen problemen das ich hier mit euch mehrmals hatte, leider sehr unpassend plaziert.
wenn du der meinung bist, dass es eine überlast von musikern im gegensatz zu konsumierenden in diesem phorum gibt, dann würde ich diese "verlautbarung" im "normalen" blues-talk platzieren und abwarten ob diese webside noch lebt bzw. darauf reagiert.
oder angst davor?
es gibt sicherlich noch andere möglichkeiten, mein vorschlag ist sicherlich nur ein möglicher davon.
mein lebenszeichen hast du somit!
rudi