Blues.at Top Logo

Pinboard :: Suche

Unser virtuelles Pinboard. Wenn ihr Instrumente, technisches Equipment, Proberäume oder andere Musiker sucht, dann seit ihr hier genau richtig. LOGIN erforderlich !

Leute zum Jammen gesucht

25.02.2012 18:20 - geschrieben von: Woiferl

Hallo an alle,

spiele seit ca. 2 Jahren Bluesharp hatte bislang jedoch nie die Möglichkeit auch mal mit anderen Leuten zu spielen. Da es einfach viel mehr Spaß macht mit anderen gemeinsam Musik zu machen, ich aber irgendwie in meinem Bekanntenkreis niemand finde der auch nur bereit wäre kurz mal einfach nur ein E nach dem andern auf der Git. zu klampfen, hoffe ich hier auf diesem Weg jemanden zu finden mit dem ich einfach mal ausprobieren kann wie es ist gemeinsam zu spielen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Re: Leute zum Jammen gesucht

13.04.2012 10:47 - geschrieben von: gospel

Hi Wolfgang,

ich spiele auch seit ca. 2 Jahren AKUSTISCHE Gitarre und ich muß dir völlig recht geben, mit anderen Leuten Musik zu machen macht sicher mehr Spaß als alleine.
Hast du schon jemand gefunden mit dem du deine Ziele in Angriff genommen hast oder bist du noch auf der Suche?

Hast du dein Leben der Country Musik verschrieben?
Von wo bist du überhaupt? Wie alt bist du? Wohnst du am Ende der Welt?
Fragen über Fragen! ;-)

Also ich würd mich zum GEMEINSAM AUSPROBIEREN gerne zur Verfügung stellen!

Schreib ma doch!

Lieben Grüß
Renate

07.07.2012 21:59 - geschrieben von: Claus

Hallo,

Ich spiele seit drei Jahren Klavier und würde mich sehr freuen, mal gemeinsames Musik machen auszuprobieren. Wohne in Wien.

Lg Claus

11.12.2012 21:07 - geschrieben von: mancou

Hi Wolfgang,
suchst Du noch immer jemanden zum jammen? Wir, Hobby-Band, sind auf der Suche nach Musikern die gerne Blues-Rock spielen möchten.Falls Du Interesse hast kontaktiere mich. Proben in Wien
LG
Manfred

19.12.2012 22:09 - geschrieben von: Woiferl

Hi!

Jaaa! Suche immer noch leute zum jammen. Würde sehr gerne mal einen termij mit euch ausmachen zum gegenseitigen beschnuppern. Sag mir einfach wann unfd wo!

Ps:Recgtschreibfehler sind smartphone-bedingt...

Lg Wolfgang

20.12.2012 13:34 - geschrieben von: mancou

Hi Wolfgang,
ruf mich wegen Termin an.
LG
Manfred
Tel. 0676/761 92 93